Neues Mitglied im Verwaltungsrat der Bühler Group

Stefan Scheiber (54), CEO der Bühler Group, wurde an einer außerordentlichen Generalversammlung am 28. August 2020 als neues Mitglied in den Verwaltungsrat der Bühler Holding AG gewählt. Ruth Metzler-Arnold hat angekündigt, auf der ordentlichen Generalversammlung im Februar 2021 aus dem Verwaltungsrat zurückzutreten.

Stefan Scheiber wurde als neues Mitglied in den Verwaltungsrat der Bühler Holding AG gewählt. Foto: Bühler

An der außerordentlichen Generalversammlung vom 28. August 2020 haben die Aktionärinnen und Aktionäre Stefan Scheiber einstimmig als neues Mitglied in den Verwaltungsrat der Bühler Holding AG gewählt. Er begann 1986 seine Karriere im Unternehmen und ist seit mehr als 30 Jahren für Bühler tätig. Seit 1988 arbeitet er in verschiedenen Managementpositionen.

Ruth Metzler-Arnold hat angekündigt, zur ordentlichen Generalversammlung vom 11. Februar 2021 als Mitglied des Verwaltungsrates und Vorsitzende des Audit Committees der Bühler Group zurückzutreten. Sie ist seit 2011 Mitglied des Verwaltungsrates und seit sechseinhalb Jahren Vorsitzende des Audit Committees. Rainer E. Schulz, Mitglied des Verwaltungsrates, wird die Nachfolge von Ruth Metzler-Arnold antreten und den Vorsitz des Audit Committees übernehmen.

Link zum Unternehmen