Marcus Oberhofer übernimmt Vertrieb Bau & Industrie Extrusion bei HAI

Seit 1. Januar wird Marcus Oberhofer als Geschäftsführer Vertrieb Bau & Industrie Extrusion HAI-Gruppe diese Marktbereiche weiter stärker und ausbauen.

Der Aluminium-Experte Hammerer Aluminium Industries (HAI) hat in den letzten Jahren die Wachstumsstrategie erfolgreich umgesetzt. Das Angebot für die Märkte der  Unternehmensbereiche Bau & Industrie wurde konsequent erweitert und nun wird die Vertriebsorganisation neu strukturiert.
Der Niederösterreicher verfügt über jahrzehntelange Managementerfahrung in den Bereichen Vertrieb und Business Development. Führungsstärke und visionäres Denken in der Implementierung digitaler Vertriebsstrategien zeichnen das neue Mitglied der Geschäftsführung aus. Zuletzt war Marcus Oberhofer als Geschäftsführer bei Kloeckner Metals Austria tätig.