Kauf Interfer zieht nach Duisburg

Knauf Interfer SE verlegt den Verwaltungssitz an das Ende der Seidenstraße

Nur ein Adresshinweis auf der Webseite deutet auf den Umzug nach Duisburg hin. Screenshot: Knauf Interfer SE

Die künftige Zentrale zieht an den Standort des zum Geschäftsfeld Stahl Service Center gehörenden Werks Max Baum, das berichtet die WAZ Duisburg (Funke Mediengruppe).
Dem Umzug vorangegangen seien intensive Planungen und Sondierungsgespräche in der gesamten Rhein-Ruhr-Region. „Duisburg verfügt über eine hervorragende Infrastruktur, ist Sitz zahlreicher internationaler Player und hat sich in den letzten Jahren zum Logistik-Drehkreuz für die Märkte der Zukunft und Endpunkt der neuen Seidenstraße entwickelt, ohne seine Wurzeln in der Stahlindustrie zu vergessen“, so die Begründung für den neuen Firmensitz.

Mehr im Firmenverzeichnis für die Aluminiumbranche…