Frank Lange ist Geschäftsführer der Fensterverbände

Seit 1. März ist Frank Lange (50) offiziell der Nachfolger von Ulrich Tschorn als Geschäftsführer des Verbandes Fenster + Fassade (VFF) sowie der Gütegemeinschaft Fenster, Fassaden und Haustüren e.V.. Lange leitet den VFF zusammen mit Frank Koos, der wie bisher für Normung, Technik und internationale Aktivitäten zuständig ist.

Frank Lange ist neuer Geschäftsführer der Fensterverbände in Frankfurt/M. (Foto: VFF)

„Die Nachfolge im Amt der Geschäftsführung ist eine Herausforderung, die ich gerne angenommen habe“, so Frank Lange zu seinem neuen Tätigkeitsfeld. „In dieser Position kann ich meine langjährigen praktischen Erfahrungen in der Branche einbringen. In den letzten zwei Monaten hatte ich Gelegenheit, das Team in der Geschäftsstelle, Partnerverbände und Mitglieder sowie die wesentlichen Themen und Aufgaben kennenzulernen.“

Wir haben in der letzten Ausgabe von metall-markt.net ausführlich über den Wechsel berichtet. Zur Veröffentlichung gelangen Sie hier...